Unsere eigens entwickelten Lastenlifte sind auf das Minimum der notwendigen Komponenten beschrenkt und kommen überall dort zum Einsatz wo Hubgeräte nicht eingestzt werden können oder man einen Gabelstapler nicht örtlich binden möchte. 
Das Prinzip ist denkbar einfach, man nehme eine eigens konstruierte Laufschiene, einen Fahrkorb (diverse Abmessungen möglich) und einen Kettenzug von namhaften Herstellern, und schon kann es losgehen. Unsere Kunden nutzen diese Lifte beispielsweise für den Brennholztransport, Europaletten, sowie Alltagsgegenstände wie Getränkekisten.

Unsere Lastenlifte gibt es in mehreren Nutzlasten. Diese bewegen sich von 500kg – 2000kg. Wahlweise können diese mit Kabelbedienung oder Funk Fernbedienung angeboten werden. 

Derzeit haben unsere Lastenlifte noch keine Zulassung zur Personenbeförderung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dies in absehbarer Zukunft zu ändern, um dann ein konkurrenzloses Preis/Leistung Verhältnis im Bereich von Hebebühnen zu realisieren